Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ Streckenbegrenzungen wurden angefertigt und verlegt! Curbs-Bau für den 18.05 in Planung! Erstes Rennen auf dem neuen Track am 07.09.2015 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#21

RE: StreckenNeuBau klein Pretzier

in VORHABEN 12.10.2014 18:01
von AxToS Erfahrener Amateur 220-299 Punkte | 20 Beiträge | 280 Punkte

Freut mich sehr .. der Fahrerstand lässt noch auf sich warten .. wenn der gestellt ist werden Einladungen geschaltet ;)


nach oben springen

#22

RE: StreckenNeuBau klein Pretzier

in VORHABEN 12.10.2014 19:48
von Phiele Erfahrenes Mitglied 100-119 Punkte | 8 Beiträge | 112 Punkte

Hallo.

Na das sieht doch mal super aus. Da müssen wir doch schnell mal vorbeikommen bevor Ihr die Strecke mit Teppich verstümmelt.....ggggg.

Bis dann....


nach oben springen

#23

RE: StreckenNeuBau klein Pretzier

in VORHABEN 12.10.2014 20:15
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte




so gehts mit dem Einstellen eines Video`s, Axtos , aber kein Problem !

Macht weiter ! Freu mich drauf mal wieder im Sand zu spielen !



zuletzt bearbeitet 12.10.2014 20:18 | nach oben springen

#24

RE: StreckenNeuBau klein Pretzier

in VORHABEN 15.12.2014 19:55
von Racingmicha Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 16 Beiträge | 374 Punkte

Hey Leudde,

gibts schon etwas neues von Eurem Streckenbau ???? Ich hab mal den Gockel befragt, sind von mir auch nur 170 km

Wäre ja cool


nach oben springen

#25

RE: StreckenNeuBau klein Pretzier

in VORHABEN 15.12.2014 23:09
von AxToS Erfahrener Amateur 220-299 Punkte | 20 Beiträge | 280 Punkte

ja Moin =)

also seit dem letzten Video hat sich vieles getan .. jap ..
zusammengefasst haben wir den Offroad-Shockern geholfen ihren Strecke (1:8er) zurückzubauen !
Im Gegenzug haben wir nun das gesamte Material bei uns ..
Bedeutet .. unsere Strecke sieht aus wie ein Schlachtfeld ;) Denn aufbauen konnten wir es bisher leider nicht ..
Schwerlastregal .. Sorry Fahrerstand .. liegt einsatzbereit neben den bereits ausgehobenen Löchern .. Leider sind die Betonfüße allerdings ohne Maschinen unbeweglich..
Das Wetter hat uns auch immer wieder einen großen Strich durch den Plan gemacht !
Teppich bzw Kunstrasen und Zaunpfähle liegen dort .. nen Carport und nen Bauwagen warten auf weiteren Aufbau ..

Viel zu tun und zu wenig Zeit ! bezahlte Arbeit geht leider vor ;)

Keine Sorge ich halte Euch hier aktuell !

Bin schon nen Monat nicht mehr gefahren und halte es bald nich mehr aus ! :D


nach oben springen

#26

RE: StreckenNeuBau klein Pretzier

in VORHABEN 19.12.2014 17:05
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Joop, manchmal ist das so.....Es wächst und wird. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Ihr hab aber auch bis jetzt schon richtig was aus dem Boden gestampft.
Immer noch ziehe ich meinen Hut. (ich, bzw Wir wissen was da zu tun ist und was das wird)
Bleibt dran Jungs... es wird.
So wünsche Euch Frohe Weihnachten und reichlich Pläne im Kopf zum umsetzen.
2015 müssen wir Euch unbedingt besuchen, egal ob fertig und fahrbar, einfach nur um zu Quatschen.

Lg Xer



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RcWahnsinn
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas